Haus bauen während Corona unproblematisch?

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

daniel1985ffo

Bin auch im Home Office und helfe mit bei meinen Hausbau den einzelnen Gewerken ;) Was besseres als Corona konnte es für mich bei der Bauphase nicht geben, da ich eigentlich auf Montage arbeite.
 
B

Bookstar

Du arbeitest im Home Office auf der Baustelle? Oder verstehe ich da was falsch? :D
meinst du mich? ich bin lange schon durch mit dem Thema :). Aber kenne einige die sowas bestimmt machen würden. Ich meinte aber eher, durch HO spart man sich viele Fahrtwege in die Arbeit und kann kürzer arbeiten. Es gibt einem in der Bauphase mehr Freiheit, natürlich nur wenn man neben der Baustelle auch wohnt! Handwerker "kontrollieren" ist das wichtigste beim Hausbau, sonst passiert nur *Kacke* :D
 
H

hampshire

Unproblematisch ist wohl der falsche Begriff. Es ist kein Grund das Vorhaben zu verschieben. Einschränkungen wird es geben, wie oben schon benannt. Ich würde mit einer verlängerten Bauzeit rechnen - Puffer eben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben