Kosten für ein elektrisches Garagentor

4,80 Stern(e) 5 Votes
Z

Zigenpeter86

Servus zusammen,

wir sind gerade dabei ein Garagentor auszusuchen.
Deshlab bin ich gerade auf der Suche nach Preisen für Garagentore mit Montage.

Eckdaten:
Breite 5,0 Meter
Höhe 2,25 Meter
Antrieb Elektrisch mit 2 Fernbedienungen
Sektionaltor in Anthrazit

Habt ihr da Erfahrungen was so etwas kosten darf oder soll ?

Bisher würde uns ein Hörmanntor am besten gefallen.

grüße
und vielen Dank
 
C

Crossy

3500 EUR +\- 1-200 EUR So sehen zumindest meine Angebote inkl Antrieb, Einbau, 2 Handsendern, Großlamelle aus. Novotherm ist etwas günstiger in meinen Angeboten als Hörmann, aber nicht ausschlaggebend. Kommt aber auch auf die gewählte Oberfläche an
 
Z

Zigenpeter86

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

bisher kenne ich nur Hörmanntore mit der Woodgrain oberfläche.

Ich hätte nicht mit solchen Preisen gerechnet. Eher richtung 2,500 Euro
 
Tarnari

Tarnari

Wenn ich daran denke suche ich das heute Abend mal raus. Wir haben ein Hörmann-Sektionaltor mit Supramatic 4 Antrieb in etwa dieser Größe in Auftrag gegeben.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 569 Themen mit insgesamt 5763 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben