was passiert mit der Jalousiekasten-Blende?

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

Ben-man

Ich Frage mich gerade was das überhaupt für eine Blende ist. Außen das schmale ist die Putzschiene, aber wofür ist innen die breite Blende? Wenn es ein Raffstorekasten ist, gibt's ja nix zum Aufwickeln wie beim Rollladen, eigentlich komisch dann so eine breite Öffnung zu wählen. Aber ist jetzt wie es ist und ist ja auch nicht schlimm. Würde es in Wandfarbe streichen denn verputzen kommt aufs gleiche drauf raus aber ist Kosten-intensiver.
 
A

Alessandro

die Blende gehört definitv zum Kasten. Wir werden es streichen, obwohl ich das ohne Gerütst nur im EG machen kann
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben