Bemusterung vs. Realität

4,60 Stern(e) 5 Votes
OWLer

OWLer

Wir haben die Fenster in Kunststoff und antrazitfarben (Matt) und ich bin sehr begeistert.
Sehr schön! Wieviel kostet innen foliert eigentlich so Aufpreis? Sorry, wenn ich das überlesen habe.

Beim 2. Bild war ich gerade hoffnungslos überfordert, als ich versucht habe Sinn in das Bild zu bringen und mir den Raum und die Funktion vorzustellen - bis ich gemerkt habe, dass es um 90° gedreht ist.
 
11ant

11ant

Beim 2. Bild war ich gerade hoffnungslos überfordert, als ich versucht habe Sinn in das Bild zu bringen und mir den Raum und die Funktion vorzustellen - bis ich gemerkt habe, dass es um 90° gedreht ist.
Ja, komisch. Man schüttelt das Smartphone und das Bild dreht sich, man schüttelt das Internet und das Bild dreht sich nicht ...
 
K

knalltüte

@ullw889 Die alte Hobelbank als Waschtisch sieht genial aus!
Habt ihr die selber aufgearbeitet ? (Ansonsten: Wie viel von eurem
Vermögen habe ihr dafür rausgehauen ?)
 
U

ullw889

Sehr schön! Wieviel kostet innen foliert eigentlich so Aufpreis? Sorry, wenn ich das überlesen habe.

Beim 2. Bild war ich gerade hoffnungslos überfordert, als ich versucht habe Sinn in das Bild zu bringen und mir den Raum und die Funktion vorzustellen - bis ich gemerkt habe, dass es um 90° gedreht ist.
Den genauen Betrag kann ich dir gerade nicht sagen da wir im Urlaub sind aber es war wirklich kaum ein Aufpreis. Am Ende wahrscheinlich keine 700- 1.000 Euro für alle unsere Fenster.
 
U

ullw889

@ullw889 Die alte Hobelbank als Waschtisch sieht genial aus!
Habt ihr die selber aufgearbeitet ? (Ansonsten: Wie viel von eurem
Vermögen habe ihr dafür rausgehauen ?)
Die Hobelbank an sich kostet nicht viel (glaub 350 Euro). Aufbearbeiten inkl. kleine Schleifmaschine kaufen evtl nochmal 100 Euro. Da teure ist dann eher der extra herbestellte Schreiner (Löcher für Abfluss) und die 1-2 extra Stunden für den Sanitärmenschen weil er sowas noch nie gemacht hat und die Design Siphons etc. Also ohne Armatur und ohne Schüssel wahrscheinlich so in Richtung 750 Euro. Ich verdränge das aber und nenne es immer Schnäppchen.

Edit: Der Schreiner musste die Bank auch noch 5 cm kürzen. Dann waren es wohl eher 850 Euro und etwas Kopfzerbrechen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97149 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben