Garagengrösse 6x6m oder 6x7m? Was ist sinnvoll?

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

exto1791

Na, dann ist die Entscheidung doch eigentlich schon gefallen, oder? Was sollen wir hier noch weiter zu großen Garagen und ausreichend Stellplatz raten?
ist doch ein Diskussionthread oder nicht?

siehe meine Ausgangsfrage: Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Garagen gemacht?

Mich interessiert einfach nur, was die Allgemeinheit so mit den Garagen anstellt, bzw. ob jemand vielleicht auch "nur" eine 6x6 Garage hat und sagt: Reicht für diese Dinge vollkommen aus.
 
AxelH.

AxelH.

Mich interessiert einfach nur, was die Allgemeinheit so mit den Garagen anstellt, bzw. ob jemand vielleicht auch "nur" eine 6x6 Garage hat und sagt: Reicht für diese Dinge vollkommen aus.
Nun, auch diese Frage dürfte beantwortet sein. Es haben sich12 Menschen an der Diskussion beteiligt. Davon raten 10 zu einer möglichst großen Garage und nennen dafür eine Vielzahl von Gründen. Irgendwie brauchen wir alle Stellplatz. Wenn man bei uns aufmerksam durch ein Neubaugebiet geht, dann stellt man fest, dass die Zahl von Gartenhäusern, Geräteschuppen, Unterständen etc. immer mehr zunimmt. Und nicht immer passen diese neu errichteten Gebäude so wirklich zum Haus. Dann doch lieber die Garage etwas größer, alles architektonisch aus einem Guss, und sich danach jahrelang freuen, alles richtig gemacht zu haben.
 
E

exto1791

Nun, auch diese Frage dürfte beantwortet sein. Es haben sich12 Menschen an der Diskussion beteiligt. Davon raten 10 zu einer möglichst großen Garage und nennen dafür eine Vielzahl von Gründen. Irgendwie brauchen wir alle Stellplatz. Wenn man bei uns aufmerksam durch ein Neubaugebiet geht, dann stellt man fest, dass die Zahl von Gartenhäusern, Geräteschuppen, Unterständen etc. immer mehr zunimmt. Und nicht immer passen diese neu errichteten Gebäude so wirklich zum Haus. Dann doch lieber die Garage etwas größer, alles architektonisch aus einem Guss, und sich danach jahrelang freuen, alles richtig gemacht zu haben.
Ja ist ja auch völlig in Ordnung. Als Threadersteller wollte ich einfach noch mal zum Abschluss meine Meinung kundtun
 
E

exto1791

Na, dann sind wir jetzt aber alle gespannt, was es für eine Garage wird … und natürlich freuen wir uns auf Pläne, Fotos und Erfahrungsberichte …
Höchstwahrscheinlich 6x6, aber die Planung dauert noch etwas an Sobald hier nähere Infos kommen, werde ich einige Details hier preis geben. Hoffen wir mal, dass das alles passt !
 
Zuletzt aktualisiert 07.05.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 572 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben