Maler - Do-it yourself. Unterschiede?

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

anna99

das versteh ich nicht, wenn du selbst streichst brauchst du doch auch Farbe und die Wände an zu malen. Oder wie machst du das:D
 
B

bernd

schon klar das ich auch so Farbe brauche, nur ich gehe in den Baumarkt und kaufe mir das billigste das ich finde, aber ein Maler der Benutze wirklich gute Farbe die auch entsprechend teurer ist.
 
M

makler01

Sowas selber zu machen ist kein Problem - wenn du es nicht hasst, wie andere hier ;) aber wenn du sauber arbeitest, alles abdeckst und so, dann sollte man keinen Unterschied sehen.
 
M

Maier GmbH

Guest
Es dauert halt länger, wenn man sowas selber macht, weil Profis natürlich auch schon geübt sind. Mir machts aber Spaß, also spar ich das Geld lieber.
 
M

Maier GmbH

Guest
Also ich mag sowas auch überhaupt nicht machen.Aber nur weil man was nicht will gleich so viel Geld ausgeben?? Das kann ich mir nicht leisten.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich hab in meiner alten Wohnung Maler ran gelassen und in meiner neuen hab ichs zusammen mit ein paar Freunden gemacht. -Maler-Party :) War super lustig, Unterschied sieht man keinen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben