Unterlagen fehlen für die erste Teil-Auszahlung

4,60 Stern(e) 10 Votes
G

guckuck2

Der Bauträger entscheidet aber nunmal nicht, was die Bank sehen will. Was die will, steht im Vertrag.
Und ein Grundriss ohne Maße hast du hoffentlich eh in den Unterlagen, oder etwa nicht?! Den dürfte eh jede Bank haben wollen inkl. Wohnflächenberechnung
 
Z

Zaba12

Du hast nen lustigen Bauträger. Die Notwendigkeit von Unterlagen definiert die Bank und niemand anderes. Wenn die Auszahlungsbedingungen nicht erfüllt sind gibts kein Geld für Dich und deinen Bauträger. Genau das hast Du schöner formuliert mit dem Darlehensvertrag unterschrieben. Davon wird die Bank kein Stück abrücken. Deswegen nennt sich das auch Auszahlungsvoraussetzung. Klär das mit deinem Bauträger!
 
U

uti-pepe

Ich habe einen Grundriss ohne Maße in den Unterlagen. Dieser ist aber für die Bank nicht ausreichend.

Lustig trifft es ziemlich gut. Ich habe den Eindruck, dass dieser denkt er kann machen was er will.
 
H

HilfeHilfe

Ich habe einen Grundriss ohne Maße in den Unterlagen. Dieser ist aber für die Bank nicht ausreichend.

Lustig trifft es ziemlich gut. Ich habe den Eindruck, dass dieser denkt er kann machen was er will.
Du wirst du Masse haben?! Wie hat den die Bank geprüft . Sie muss doch wissen wie groß ein Objekt wird . Ist eben ein unterschied ob SUV oder Smart
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben