Hat jemand Lust Bilder seines Kaminofens einzustellen?

4,00 Stern(e) 20 Votes
A

Altai

Wer hat, der kann. Es muss jeder sehen, wie er das Optimum aus den vorhandenen Mitteln herausholt.

Ich habe zwei Kinder, ich brauche keine "teuren" Möbel mit besonderer Haptik kaufen... die wandelt sich unter dem Einfluss der kleinen Vandalen ohnehin zusehens in etwas... sagen wir... anderes....
 
T

Tego12

Man muss ja ned zum Lutz rennen, aber solche Tische sind halt gerade in.. Die gibt es wirklich überall. Dicke Echtholzplatte und Stahlgestell.. Da kann man gleiche Qualität für 1000 oder 5000 Euro kaufen, sind halt Möbel, da ist die Marge wie bei Matratzenläden...

Gibt etliche Läden die sich sogar auf solche Tische im Moment spezialisiert haben, of lokale Anbieter. Die haben halt 3 bis 4 verschiedene Stahlgestelle und ne Auswahl an Echtholzatten da, und machen nur die Endfertigung und das finish. Meist recht günstig für höchste Qualität... Nur mit überschaubarer Marge und über Masse...

Das man sich in überteuertes Zeug verliebt kenn ich aber auch, bloß nach dem Kauf nicht weiter rumgucken ob es wo billiger wäre... Kommt viel zu oft vor
 
Y

ypg

Ich habe zwei Kinder, ich brauche keine "teuren" Möbel mit besonderer Haptik kaufen... die wandelt sich unter dem Einfluss der kleinen Vandalen ohnehin zusehens in etwas... sagen wir... anderes....
... ein Unikat

@ivenh0
Der Tisch interessiert mich weniger, habe selbst eine lebendige Eichenplatte... aber die Stühle! Die Stühle fehlen mir noch wo findet man die? Und wie hoch ist die Sitzfläche?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben