Hat jemand Lust Bilder seines Kaminofens einzustellen?

4,00 Stern(e) 20 Votes
I

ivenh0

@Tina mit K Heißt Nativo Excalibur und war frei konfigurierbar. Dh Gerade Kante, 45° Kante, "Naturkante", Eiche Natur geölt, weiß, dunkel,...
Ein wahres Schnäppchen am Black Friday 2018 für ca. 1.600€ mit den Maßen 260x110cm. Verarbeitung ist allerdings kein Rolf Benz Niveau
Leider unter diesem Namen nicht mehr erhältlich, allerdings wird er über einen anderen Vertriebspartner weiterhin angeboten. Einfach bisschen googeln.
 
Tina mit K

Tina mit K

@ivenh0 Ja cool danke für die Info. Wir müssten unseren 11 Jahre alten Ikea Tisch wirklich Mal ersetzen, weil der für das Haus einfach wie ein Puppentisch aussehen wird und dieser Tisch genau unseren Geschmack trifft.

@Pinkiponk manche User reagieren auf solche artfremden Zwischenfragen empfindlich, weil das teilweise Seitenlange Diskussionen los tritt. Gerade im Hausbilder Thread kommen dann irgendwann Sätze: ich dachte das wäre ein Hausbilder Thread...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97142 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben