Traumhaus AG Erfahrungen - Groß-Gerau

4,60 Stern(e) 17 Votes
L

ludwig88sta

1. Gibt es eine Gefahr von Hochwasser in die Zukunft.
Auf der Südseite des Grundstücks fließt bereits ein kleiner Fluss. Besucht jemand das Grundstück während der Regenzeit?
Ist dieser Fluss eine potenzielle Quelle für Hochwasser?
Schau mal ob dein Bundesland eine Art Hochwasser-Karte hat. Dort kann man detailliert schauen, wie hoch das Hochwasser die letzten Jahre an Punkt xy gegangen ist und sieht die Gefahren (Jahrhundert-Hochwasser, "regelmäßige" Hochwasserstände usw.)
 
S

Storchenhaus

Guten Abend,

Wir haben das Häuschen mit der Projektnummer 42. Wir hoffen das die Baugenehmigungen bald durch gewunken werden.

Welche Projektnummern sind noch hier im Forum vertreten?
Wir sind sehr gespannt.

Liebe Grüße
 
L

Leibold

Wir haben Haus 52.

Die Baugenehmigungen sollten ja grundsätzlich abschließend geklärt sein. Von dem angekündigten Termin letzten Donnerstag habe ich aber auch nichts mehr gehört.
 
S

Storchenhaus

Guten Abend Haus 52

Ja, wir haben leider auch noch nichts gehört.
Wir kommen aus dem Kreis Groß-Gerau und fahren öfters am Bauplatz vorbei. Leider tut sich seit mehreren Wochen nichts mehr dort.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben