Dachziegel zerkratzt?

4,60 Stern(e) 7 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Guckt sich weg oder wäscht sich weg. Dachdeckermeister sagen auch immer „kann bis zu nem Jahr dauern bis nichts mehr zu sehen ist“
 
F

Farilo

Wenn man sich einen Neuwagen kauft mit solchen stellen, würde jeder durchdrehen.
Bei Dachziegeln guckt sich das weg.

spass!

Ne, also, egal wäre es mir nicht bei den Preisen der Dachziegel. Aber, würde jetzt kein Aufstand machen. Kurz nachfragen wie was warum... Aber letztendlich doch "übersehbar"...
 
A

Andre77

Naja, da das die Südseite ist und da wunderbar die Sonne darauf scheint (wie eben vorhin auch), finde ich das "guckt sich weg" jetzt nicht so toll.

Am Wochenende kann ich ja mal rauf klettern und fühlen... aber die Bauleiterin weiß schon Bescheid um da mal nen Auge darauf zu werfen.
 
H

hampshire

Austausch ist kein großer Akt - und - „guckt sich weg“ ist eine wunderbare Beschreibung für das was passiert.
 
A

Andre77

Was würdet ihr denn für einen angemessenen Betrag sehen wenn man damit kompensiert ?
Meine Bauleiterin hat mich nach einer Summe gefragt, nur fehlt mir da gänzlich das Gefühl ..

Danke
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben