Auf was würdet ihr nicht mehr verzichten ?

4,00 Stern(e) 21 Votes
T

tumaa

Viele meine Freunde und Bekannten schauen es sich immer an und schütteln den Kopf. Sie verstehen den Sinn und das gesamte Konzept dahinter nicht. Oft musste ich es erklären und wurde dann belächelt, aber ich möchte es frei heraus sagen: Ich mag mein Bidet!

konnte es nicht aus Platzgründen machen, hätte es sonst auch gemacht.
 
A

Altai

Was genau ist denn mit dem Waschmaschine/Trockner Podest gemeint? Einfach ein Sockel damit die Dinger weiter oben stehen? Was für ein Riesenvorteil soll das sein?
Vermutlich, dass man sich beim Entleeren der Maschinen nicht bücken muss.
Ich persönlich habe was gegen die Bullaugen-Maschinen und bin Fan vom Toplader. Da nehme ich die Wäsche Stück für Stück raus und lege sie ordentlich in den Korb - spart das Bügeln
 
Climbee

Climbee

Viele meine Freunde und Bekannten schauen es sich immer an und schütteln den Kopf. Sie verstehen den Sinn und das gesamte Konzept dahinter nicht. Oft musste ich es erklären und wurde dann belächelt, aber ich möchte es frei heraus sagen: Ich mag mein Bidet!
Ich verstehe dich, aber aus Platzgründen habe ich auch darauf verzichten müssen. Dafür haben wir jetzt an jedem Klo eine Hygienedusche. Das ist auch prima und wir würden nicht mehr darauf verzichten wollen.
 
M

Mojos

Vermutlich, dass man sich beim Entleeren der Maschinen nicht bücken muss.
Ich persönlich habe was gegen die Bullaugen-Maschinen und bin Fan vom Toplader. Da nehme ich die Wäsche Stück für Stück raus und lege sie ordentlich in den Korb - spart das Bügeln
Aber dann müssen die Maschinen ja schon deutlich höher gestellt werden. Ist wahrscheinlich eins von den Dingen, die man erst zu schätzen weiß, wenn man es hat
 
11ant

11ant

Oft musste ich es erklären und wurde dann belächelt, aber ich möchte es frei heraus sagen: Ich mag mein Bidet!
Das wäre endlich ´mal eine vernünftige Mode: wenn das Bidet ´mal von Platz 1 der unbekannten Kulturgüter verschwände.

Dafür haben wir jetzt an jedem Klo eine Hygienedusche.
Ist das wesentlich anders als das Konzept "Bidet" quasi integriert als All-in-One ?

Ist wahrscheinlich eins von den Dingen, die man erst zu schätzen weiß, wenn man es hat
Frei nach Kurt Feltz: "man müßte noch´mal Vierzig sein ..."
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben