Auf was würdet ihr nicht mehr verzichten ?

4,00 Stern(e) 21 Votes
Nordlys

Nordlys

Ich bin so froh, dass wir das Elektrikpaket mit Stromzufuhr gewählt haben statt dem Standardpaket Petroleum. Das mit dem Lichtschalter an und Lampe ist an ist so toll. Und das mit der Pizza rein in Ofen und Knopf drehen und warten und futtern statt vorpumpen mit Spiritus und Petroleum anzünden und dann blökert das und rökelt schwarz, nee, wat schön, son Elelektropaket. War mit 4999,- gar nicht so teuer.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Manche hier können nicht auf 10 Sachen verzichten, von denen ich keine einzige habe Jeder nach seiner Facon .
Es ist wie so oft im Leben.

- Hat man eine Sache kennengelernt und für gut befunden. Möchte man diese nicht mehr hergeben.
- Kennt man dagegen etwas nicht, vermisst man es auch nicht.
 
Y

ypg

Manche hier können nicht auf 10 Sachen verzichten, von denen ich keine einzige habe Jeder nach seiner Facon .
ja, mir geht es auch so

- der breite Eingangsflur bietet viel Komfort, ohne dass die Wände gleich ne Macke vom langschubbern bekommen

- offenes Küchenkonzept: ich lieb meine asymmetrisch schräg platzierte Insel
Und der Blick beim Kochen zum Gewächshaus am Ende des Gartens

Alles andere ist nicht erwähnenswert oder nicht vorhanden oder bei einem anderen/neuen Haus auch anders umsetzbar.

oder hab ich die Frage jetzt falsch verstanden?
 
P

Pinkiponk

Außenwasserhahn, Außensteckdose, geteilte Fenster mit festem Unterteil, Steckdosen in den Fensterlaibungen für Schwippbogen und anderen Dekokram, abschaltbare und dimmbare Klingel, Außenrollläden an den Dachfenstern
Hierzu eine Frage "... geteilte Fenster mit festem Unterteil, ...", ignoriere Sie bitte, wenn Du sie dumm findest: Wozu das feste Unterteil, welchen Vorteil hat es aus Deiner Sicht? Geht es in höheren Stockwerken um die Sicherung? Meinst Du mit festem Unterteil einen "Kämpfer", der dann die Sicherung ersetzt?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben