Sehen Eurer Meinung nach Stadtvillen wie Villen aus?

4,00 Stern(e) 11 Votes
Y

ypg

"Altbacken" finde ich vollkommen in Ordnung (Klappläden würden vermutlich auch viele so bezeichnen, auch wenn ich sie schätze), aber Reihenhaus muss man schon mögen. Für mich sind Reihenhäuser horizontal gebaute Eigentumswohnungen.
Na und? Hast Du was gegen Wohnungen?
Gegensätzlich zur ETW hat man mit einem Reihenhaus ein Eigentumsgrundstück und keine Gemeinschaftskosten.

Reihenhäuser, sorry Stadthäuser sind sehr sinnvoll, wo es kaum noch Baugrund gibt oder das Haushaltseinkommen nicht so hoch.
Außerdem sind sie gute Starter-Immobilien für junge Familien.

Viele verkalkulieren sich und übernehmen sich trotz eines Billig-Hauses. Die hätten sich eher mal ein Reihenhaus geleistet, damit der Garten später nicht noch Jahre auf die Fertigstellung warten muss.
 
F

fragg

Darf ich mir die Frage erlauben, ignoriere sie bitte einfach, wenn sie zu privat ist, ob Ihr für die vier Bäder eine Reinigungskraft eingestellt habt? Ich hätte aus dem Grund nämlich am liebsten nur zwei kleine Bäder (Duschbad ca. 4 qm, Wannenbad ca. 8 qm), aber nun werden es auf Wunsch meines Mannes zwei normal große Bäder.
nein, wir bauen in ein paar Jahren einfach neu.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben