Wie entkalken bei 44*dh

4,30 Stern(e) 6 Votes
Y

Yosan

Wow...ich wusste bis eben Nichtmal, dass es in Deutschland solche Wasserhärten gibt. Dass das dann uU als Trinkwasser bezeichnet wird ist ja absurd.
Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden System! Hoffentlich findet ihr was, was hilft und nicht zu teuer wird
 
M

michert

Kommen auch aus der Gegend um Wü.. enthärten aber auch nur von 22 auf 8. Mehr würde auch gar nicht gehen (wäre auch nicht sinnvoll) weil wir sonst den Natrium Grenzwert überschreiten würden. Nahe am Grenzwert wie jetzt bei uns würde ich damit zB auch keine Babynahrung mehr zubereiten. Was ich damit sagen will: wenn du das Wasser trinken willst kannst du da nicht „Salz nachkippen“ wie du willst.

Edit: Sorry, das weißt du ja schon. Habe deinen folgenden Post überlesen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13901 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben