Schwarze Schafe - Fertiggaragen

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

hlange

Hallo, ich bin neu hier und starte auch prompt mit einer Frage:
"Wer sind die schwarze Schafe" unter den Fertiggaragen-Firmen?!

Ob Stahl- oder Beton, es gibt haufenweise Firmen, die in ganz Deutschland liefern, aber mit welchen speziell macht man schlechte Erfahrungen?! Welche sind gut und seriös!?

Vielen Dank schon vorab
 
H

hlange

vielen lieben dank schon mal für eure Tipps, K-Plus und Zapf sind mir bereits bekannt und scheinen einen soliden Eindruck zu machen?!

Gibts da noch mehrere Anbieter damit man mal ein paar Leistungen und letztlich auch Konditionen vergleichen kann?

LG und Dank!
 
M.Kempkens

M.Kempkens

IMM Garagen , montiere sie selber.
Am Anfang war ich skeptisch, halt Fertiggaragen, aber jetzt nach zig montagen, bin ich immer mehr begeistert von denen.
Auch wir Monteure sind nur Menschen, und machen Fehler. Ein Anruf im Büro, nächster Tag ersatzteil vor Ort.
Qualität und Service top, und das sage ich nicht nur weil ich sie auch montiere, ich bin überzeugt.
Gruß
M. Kempkens
 
T

Tego12

Bei K plus haben wir gerade bestellt. Netter Kontakt. Haben uns deren Werk angeschaut, alles gut.
Aber ich glaube kaum das es bei den Betonfertiggaragen grosse Unterschiede gibt. Haben noch mit rekers und Zapf gesprochen, preislich alles unglaublich gleich und Extras haben auch alle die gleichen... Haben rein aus Bauchgefühl dann entschieden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.02.2019Welcher Garagenhersteller? Empfehlungen Beiträge: 11
12.01.2023Fertiggaragen Beton und Stahl, aktuelle Preise? Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben