Was wurde "unerwartet" gut?

4,00 Stern(e) 37 Votes
Y

ypg

Nebeneffekt: die Lichtkegel, die die Spots da werfen, wirken wir ein Gemälde. Das hatten wir vorher überhaupt nicht auf der Platte (hab ich grad leider nicht als Foto da, aber die drei Spots werfen Kegel, die ineinander fließen, schaut super aus).
Was sind denn das für Dinger unter der Decke? Die beiden über dem Tresen... sind das Lampen?
 
Tassimat

Tassimat

So eine riesige ordentliche Schrankwand, und dann ist der Technikschrank mit der Glasscheibe total unordentlich

Was kommt denn unter die Treppe in den Glasschrank?
 
Climbee

Climbee

Was sind denn das für Dinger unter der Decke? Die beiden über dem Tresen... sind das Lampen?

Das sind Lampen - oben der Himmel, unten, die Ringe, leuchten nach oben und nach unten.
Mito von Occhio
Wir haben sie gesehen und mußten sie haben - und sie sind echt toll!

Kann man direkt an der Lampe steuern: oben und unten getrennt, beides dimmbar und auch die Lichtfarbe (warm bis kalt) ist steuerbar.

Der Himmel (also die weißen Kreise an der Decke) leuchten nicht, da ist die Technik drunter verbaut.
Es gibt sie auch noch flexibel, also daß man die Höhe variieren kann, aber das haben wir nicht, da über der Insel das einmal eingestellt wird und dann bleibt das so. War auch die richtige Entscheidung, wir würden die Höhe nicht mehr ändern. Über einem Esstisch würde ich wohl die Flex nehmen.
 
Y

ypg

@Climbee
Mito von Occhio
Ähhhh..... erzähl mir jetzt nicht, dass Ihr das für die Lampen bezahlt habt, und das dann auch noch 2 mal...
Der Preis ist unverschämt!!!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben