Suche „günstigen“ Generalunternehmer für Einfamilienhaus in BW

4,00 Stern(e) 5 Votes
Z

Zaba12

Natürlich gibt es auch regionale Bauunternehmer, deren jetziger Chef von den bodentiefen Fenstern und der Fußbodenheizung mal abgesehen im Grunde immer noch die drei Standardmodelle seines Vaters baut. Ein paar Saurier die der Markt noch nicht ausgewaschen hat wird es immer geben
Aber in der Regel ist es eher so, daß beim "Kleinen" gilt: "ein Inhaber, ein Wort" - und bei den Big Names eher: "ein Vertriebler, ein Larifari".
Spruch des Tages
 
H

HilfeHilfe

Natürlich gibt es auch regionale Bauunternehmer, deren jetziger Chef von den bodentiefen Fenstern und der Fußbodenheizung mal abgesehen im Grunde immer noch die drei Standardmodelle seines Vaters baut. Ein paar Saurier die der Markt noch nicht ausgewaschen hat wird es immer geben
Aber in der Regel ist es eher so, daß beim "Kleinen" gilt: "ein Inhaber, ein Wort" - und bei den Big Names eher: "ein Vertriebler, ein Larifari".
ja genau und der Senior sagt bei Luft-Wasser-Wärmepumpe " so ein Firlefanz brauch mer net ! "
 
Lucrezia

Lucrezia

Ich habe bisher nicht den Eindruck, dass der Spruch bei Keitel-Haus-Haus gilt (weder beim Chef, noch beim Vertriebsleiter, noch bei den verschiedenen Bauherren, mit denen wir gesprochen haben).
Aber Ich werde berichten, wie es weitergeht, da wir noch am Anfang stehen

Egal, mit wem man baut, würde ich mit
Fragen und Treffen mit dem Bauträger nicht geizen, es geht ja um viel Geld und Mühe
 
11ant

11ant

und der Senior sagt bei Luft-Wasser-Wärmepumpe " so ein Firlefanz brauch mer net ! "
Der Senior wäre mir hochsympathisch. Luftpumpe, Digitalklima: neimodisches Glomp, des ka der Deifl ällesamd bhalda

Egal, mit wem man baut, würde ich mit
Fragen und Treffen mit dem Bauträger nicht geizen,
Bei einem Bauträger gäbe es die Frage mit wem man baut nicht, aber wenn man den Begriff durch "Hausanbieter" oder "Generalunternehmer" ersetzt, dann stimmt der Satz.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97124 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben