Umschuldung Ratenkredite für < 2%? Bank-Empfehlungen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
U

Username_wahl

Hallo,

Wir konnten gerade schon 50t Ratenkredit umschulden zur Skatbank für sensationelle 1,97% (vorher 3,02%).

Ich würde gerne weitere 20t umschulden. Bonität und monatliches Einkommen (> 7t netto) sind gut.

Kann jemand (weitere) Banken empfehlen die Immo-Besitzern < 2% Zins anbieten? Gerne per PN.
Die Vergleichsportale habe ich schon durch.
Günstige PSD-Banken (Köln, München) arbeiten leider nur regional.
Lokale Sparda-Bank wollte uns <2% anbieten, aber nur mit überteuerter Versicherung...
Evenord erscheint mir kompliziert.
 
N

nordanney

Kann jemand (weitere) Banken empfehlen die Immo-Besitzern < 2% Zins anbieten? Gerne per PN.
Kann Dir annähernd jede Bank anbieten, wenn die Sicherheit stimmt. Würde ich mal zu einem Vermittler gehen.

Passt der Nachrang denn noch aufs Objekt? Ihr habt ja schon T€ 50 (neben der normalen Baufinanzierung!?) laufen.
 
U

Username_wahl

Die Hausfinanzierende Bank wollte uns seinerzeit nicht mehr als 80% Beleihung geben (Nachfinanzierung scheidet also hier aus und mit 2,99% war die Bank auch nicht so günstig), daher hatten wir Wintergarten und Kleinkram mit Ratenkrediten (ohne Grundschuldeintrag) nachfinanziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.07.2018Hauskauf - Eigenkapital durch Ratenkredit aufbessern? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben