L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 67 Votes
H

haus24bau

Und die 7 Monate sind ja nicht mal sicher. Wer weiß was bis dahin ist…Uns sagten sie damals auch 8-12 Wochen bei der L-Bank und dann wurden es 5 Monate…
Wenn möglich Zwischenfinanzierung abschließen. Ehrlicherweise glaube ich nicht dass noch irgendwo Verkäufer gibt, die so lange gewillt sind zu warten…verständlicherweise…
Es soll bald ein neues kfw Programm geben... Mal sehen was die Konditionen sind hoffentlich nicht wieder nur kfw 40 mit Klimazertifikat
 
E

EFH_2024

Kannst du uns bitte den link mit den neuen KfW Konditionen einstellen, danke
Hatte gestern eine Mail mit Datenblatt bekommen und direkt gelöscht, da das Thema für uns bereits erledigt ist.
Das 300er Programm ist um ca. 0,1% gestiegen.
297 kommt mit der längsten Laufzeit mit 2,0% zurück.
Mehr weiß ich leider nicht mehr sicher
 
K

KaEfWeh

Wir haben unseren Antrag am 5.12. beim LRA eingereicht und am 12.1. hat sich der Sachbearbeiter das erste Mal mit Rückfragen gemeldet, die ich direkt beantwortet habe. Ich hoffe, dass er jetzt dran bleibt, denn unser Verkäufer ist ziemlich genervt, weil wir wegen der noch nicht festgestellten Förderfähigkeit noch nicht zum Notar können (er hat selbst Darlehen, die dringend abgelöst werden müssen).

Gibt es zur Förderfähigkeit eigentlich einen offiziellen Wisch vom LRA, oder bekommt man das formlos per Mail oder Post mitgeteilt?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 12 Themen mit insgesamt 1170 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben