Einfahrt - großes Problem mit Unkraut - Wie beheben

4,00 Stern(e) 12 Votes
B

Benutzer19

Hey danke für die ausführliche Antwort. Den Zulassungsbericht hatte ich auch gesehen. Der ist allerdings von 2009. Es gab 2017 eine Neufassung der EU-Kommission und damit wurde die Verunreinigung mit Hydrazin von 1 ppm auf 0,028 ppm gesenkt.
 
Elina

Elina

Die Anforderung gesenkt oder die tatsächliche Verunreinigung in der Produktion? letzteres kann die Kommission ja nicht, das müßte schon die Produktion erbringen.
Mir wär das zu unsicher. Wenn man überlegt, was auch schon in Klamotten mit "Männerfarben" und Kosmetik so alles drin ist...
Dann doch lieber Fugen kratzen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben