Wer kennt diesen Klinker / Klinkerhersteller?

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

tumaa

Hallo zusammen,

dieser Thread könnte ein Sticky sein, er soll User ggf. helfen, den passenden Klinkerhersteller zu finden.

z.B. sieht man einen Klinker und kennt nicht den Hersteller, vielleicht weiß es dann ein User hier aus dem Forum

Ich mache den Anfang:

Farbe: grau weiss nuanciert
Format: NF 240x115x71 mm (LxBxH)


Wer kennt den Hersteller ? Kenne nur den Lieferanten, der sagt aber nicht, wer der Hersteller ist .


Gruß
klinker-ratespiel-328694-1.jpg

klinker-ratespiel-328694-2.jpg

klinker-ratespiel-328694-3.jpg

klinker-ratespiel-328694-4.jpg

klinker-ratespiel-328694-5.jpg

klinker-ratespiel-328694-6.jpg

klinker-ratespiel-328694-7.jpg

klinker-ratespiel-328694-8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stockum2019

Könnte das Röben Yukon sein? Hab ich an einem Muster Haus gesehen... Woher kommen diese Bilder?
 
S

Stockum2019

Wenn man Röben Blinker eingubt, komme ich tatsächlich auf seine Bilder... Vielleicht eine andere Röben Serie?
 
S

Sahe1010

KDB Birchridge (schreibt sich glaube ich so) also der obere
der 2te sollte Vandersanden Nestor oder Elise sein. Da hat´s grad geregnet sieht man schlecht. Kann auch sein dass der Birchridge ursprünglich von dass kommt aber auch über KDB vertrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben