Welche Hausbau-Möglichkeiten bei diesen Rahmenbedingungen?

4,00 Stern(e) 11 Votes
N

Noelmaxim

Ich lese, danke Herr Buhmann, nehme keine negative Reaktion der Verbraucher wahr, gehe auf Fragen ein und erfrage auch notwendiges, stelle auch mal ein Konzept ein, auch mit Konditionen, so es erwünscht ist (und das war es, gab allein schon der Threadname her), wo ist das Problem, wo verkaufe ich hier irgendwas und vor allem, wo und warum sollen auch genannte Konditionen nicht nützlich, hilfreich und zielführend sein?

Ja, das sind auch Verbraucher, Menschen, die ihre Lebensinvestition planen, wo ist hier irgendein ein Problem auszumachen?

Die Qualität setzt sich aus vielem zusammen, in erster Linie aber müssen Informationen vorhanden sein, um be-, und urteilen zu können, nicht immer ist das ausreichend der Fall, trotzdem wird darauf los gepostet.

Alleine hier in diesem Thread die Tatsache mit Ersatzsicherheiten, Unterstützung aus der Familie, der Familienhintergrund, überhaupt darüber diskutieren zu müssen, dass auch das eine Rolle spielen muss! Da gibt es doch überhaupt keine 2 Meinungen, dass auch das angesprochen gehört? Ich wüsste überhaupt nicht, warum das nicht auch - wie vieles andere auch - nicht zu ganzheitlichen Überlegungen dazu gehört?

Jeder hat seine Motivation, seine Interessen hier den Menschen und Verbrauchern zu helfen, mich erzieht hier keiner und ich halte mich an alle Forumsregeln, an alle und entscheide für mich eigenständig, wie ich helfen kann und gebe noch mal den Tipp, ignoriert mich, lasst die TE's, die Verbraucher, die Menschen urteilen, die Hilfe und Rat hier suchen, korrigiert mich, wenn ich fachlich falsch liege, ihr werdet Wunder erleben.
 
N

Noelmaxim

Es wird meist immer zu DSL und Hanseatic vermittelt . Das ist in der Branche sozusagen der letzte Hafen aller gestrandeten . Aus der Branche hört man über den Vermittler nichts gutes . Zum Teil werden seine Anträge Nicht angenommen und deswegen über andere Vertriebskanäle eingereicht . Ein Schelm wer da böses denkt ... also ruhig ignore drücken

Ich werde exakt das jetzt melden!!
Damit - mit dieser Lüge und absoluten Falschaussage - bist du einen Schritt zu weit gegangen!

Dieser Rufmord und diese Unterstellung wird geahndet, das klären wir auf mein Freund, das ist kriminell und diskriminierend! Das ist gemeingefährlich! Das gehört unterbunden und geahndet!
 
N

Noelmaxim

Es wird meist immer zu DSL und Hanseatic vermittelt . Das ist in der Branche sozusagen der letzte Hafen aller gestrandeten
Ungeachtet der Tatsache, dass diese Quote nichts mit der Realität zu tun hat, aber hier hörst du von der DSL Bank und der Hanseatic Bank. Von der DSL Bank, die das 3. größte Volumen an Hypothekenfinanzierungen in Deutschland zeichnen lässt!

Mein Junge, das kann sich niemand bieten lassen, wir werden uns jetzt tatsächlich persönlich kennenlernen und dich aus deiner Anonymität heraus holen. Das Ding ging eindeutig zu weit, sowohl mit der Lüge und der üblen Nachrede gegen mich, als auch gegen den 3. größten Hypothekenfinanzierer in Deutschland!
 
H

HilfeHilfe

Das hier ist doch kein Vergleichsportal zur Optimierung der Konditionen, oder? Dafür gibt es andere Plattformen. Das hier ist doch ein Forum, in dem Menschen die Meinung anderer User hören wollen. Ich finde es schon sehr befremdlich in diesem Zusammenhang von „Verbrauchern“ oder „Kunden“ zu sprechen. M.E. ist das das falsche Umfeld um eigene Konditionen zu propagieren, weil das hier halt kein Verkaufsforum ist. Falls der Forenbetreiber möchte, dass auf dieser Plattform gewerbliche Angebote unterbreitet werden, sollte er darüber nachdenken ein eigenes Unterforum dafür einzurichten. Hier an dieser Stelle wirkt es nur befremdlich, wie ja auch viele Teilnehmer zu recht schon angemerkt haben.
Einfach auf ignoreliste setzen und die gewerblichen isolieren. So unterbindet man jegliches gewerbliches Geschäft das mit Moral nichts zu tun hat.
 
N

Noelmaxim

Einfach auf ignoreliste setzen und die gewerblichen isolieren. So unterbindet man jegliches gewerbliches Geschäft das mit Moral nichts zu tun hat.
Das hättest du vor deiner strafbaren Handlung - die geahndet wird - in deinem eigenen Interesse mal wirklich tun sollen!

Zuletzt noch, was du mit "gewerblichen" zum Ausdruck bringen willst, keine Ahnung! Das man diese Fachleute ausschließen sollte, geht es um Hilfe für Hilfesuchende, keine Ahnung was man damit bezwecken will, es erschließt sich mir überhaupt nicht, was ein Forum damit bezwecken wollte/sollte!

Keine Ahnung, was das werden soll, keine Ahnung, warum man auf deren Hilfe, deren fachlicher Kompetenz und Erfahrung nicht zurück greifen sollte, keine Ahnung, was das für ein Forum werden soll. Erschließt sich mir überhaupt nicht, stattdessen Rufmord, üble Nachreden und Lügen, strafbare Handlungen!

Donnerwetter, Donnerwetter, ob deinem Sein, Tun, Handeln und Denken!
 
H

HilfeHilfe

Zusätzlich werde ich jede falschberatung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht melden . Internet ist keine rechtsfreie Zone. Die Beratung mit negativen Eigenkapital und der TE die noch einen Job hat und diese gegen Abfindung verliert und diese Info zu unterschlagen ist bereits der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht gemeldet .
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67363 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.03.2022DSL-Bank lange BearbZ, schickt jetzt auch noch Gutachter für 200k Beiträge: 22
23.10.2023Finanzierung mit DSL Bank - Erfahrungen? Beiträge: 30
16.09.2021Kabel und/oder DSL Anschluss beantragen Beiträge: 37
28.06.2016DSL Bank Erfahrungen? (Interhyp) Beiträge: 54
10.06.2015Baufinanzierung Dsl bzw. Ing-Diba Erfahrungen bei Eigenleistung Beiträge: 42

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben