Freistehender Paketbriefkasten Herstellen?

4,00 Stern(e) 11 Votes
rick2018

rick2018

Nicht mehrere Boxen sondern mit mehreren Fächern Dadurch kannst du auch mehrere Pakete in unterschiedlichen Größen annehmen. Renz hat wie du richtig geswhwn hast nur Schlosssysteme.
Aber mit Schleuse wäre mypaketkasten eventuell was für euch.
 
B

bibi80

Hallo,
Frabox hat den Paketkasten Namur, dieser hat ein Schleusensxstem,.

Viele Grüße
Birgit
 
Climbee

Climbee

Den Namur habe ich schon gefunden, aber der hat leider keinen Briefkasten dabei und zwei Teile wollte ich nicht haben.

Mypaketkasten ist hübsch, aber das extra Ablagefach unten für große Pakete bräuchten wir nicht wirklich und preislich ist der ganz schön happig - naja im Vergleich zum Gesamtpreis vom Haus relativiert sich das auch wieder.
 
W

world-e

Ich habe jetzt eine Ablagegenehmigung in der elektronisch verriegelten Garage erteilt.
So habe ich das auch gemacht, mit Code aus der Ablagegenehmigung öffnet der Bote das Garagentor ein Stück. Tor schließt dann automatisch nach gewisser Zeit. Die Paketkasten waren mir alle nicht so praktisch. Manche benötigen eine Art Abo oder konnten nicht von allen Paketdiensten benutzt werden. Oder zu klein, oder zu teuer.
 
B

bibi80

Den Namur habe ich schon gefunden, aber der hat leider keinen Briefkasten dabei und zwei Teile wollte ich nicht haben.

Mypaketkasten ist hübsch, aber das extra Ablagefach unten für große Pakete bräuchten wir nicht wirklich und preislich ist der ganz schön happig - naja im Vergleich zum Gesamtpreis vom Haus relativiert sich das auch wieder.

Die Briefe können doch ebenfalls in die große Klappe eingeworfen werden.

Die liegen dann eben bei den Paketen mit drin.
 
Z

Zaba12

Die Dinger gibt es doch direkt von DHL. In groß und schön wollen die ca 500€ dafür.

EDIT: mach’s nicht!!! Die Rezessionen für Paketbriefkästen sind vernichtend. Die Postboten ignorieren leider die Briefkästen, wie ich gerade gelesen habe. Nix als wunderschöne Theorie. Beschwerden bei DHL sollen auch nichts bringen.

Schade wollte so nen Teil auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben