Abriss von Gebäuden wie angehen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

haydee

Ich hatte es beim Abbruch gehandhabt wie beim Hausbau
2x am Tag vorbei, mind. 1x wenn die Arbeiter da sind. Meist morgens mit einer Kanne Kaffee

Nachbarn wußten ehr bescheid, wann sie anfangen wie ich. Die Abbruchfirma hat mit dem Rathaus wegen Stellplätze Container gesprochen und der Arzt hatte einen Parkplatz auf der anderen Straßenseite bekommen.

Und es dauert
Entkernen waren bei uns ca. 3 Wochen
Abbruch ca. 2 Wochen
dann fast 3 Wochen bis das Laborergebnis da war
dann nochmal ca. 2 Wochen bis alles weg war
 
S

Schlenk-Bär

Habe mal ein paar Firmen, zunächst unverbindlich, angerufen. Die Auftragsbücher sind voll.... Kosten sind im Bereich von 30 bis 40 Euro pro m^3 umbauter Raum. Wenn Asbest dabei ist, ähnlich. Tolle Sache, dann wird dieser Punkt schon mal nicht so teuer :). Hatten da irgendwie mit mehr gerechnet.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben