Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
M

matte

Gibt keine blöden Fragen ;)

1. Gefällt uns die Gabionenwand überhaupt nicht.
2. Gilt auch für die Sträucher.
3. Sitzt hinter den Sträuchern die Terrasse meiner Eltern ca. 1,5m erhöht. Wir sitzen sozusagen auf dem Präsentierteller und wollen da nen Sichtschutz schaffen.
 
S

Snowy36

Baggerfahrer hatte erst heute Zeit, ich konnte also am Wochenende nicht viel machen.

Heute früh kam er dann, aus Zeitmangel haben wir das dann gleich zusammen gemacht, ohne Bagger wäre das Füllen des Grabens wohl ne ziemliche Herausforderung geworden.

Bin froh, dass das jetzt erledigt ist. :)
Schade bild 2
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen (-:
 
tomtom79

tomtom79

Bin doch echt verwundert über Thuja wird geschimpft was das Zeug hält hier im Forum, aber gefühlt jeder 2 hat Bambus gepflanzt..wo ist hier der Mehrwert für unsere Natur?

Jaja und jetzt schimpft..
 
H

haydee

Warum? Du hast ja recht. Bambus ist so ökologisch wie Thuja und wie Golfrasen.
ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass soviel Bambus gepflanzt wird.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben