Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
M

Maria16

Derzeit züchte ich an eine Diplandia hin. Plane noch schwarzäugige Susanne und evtl. eine Clematis im Kübel.

Wäre Jasmin was für dich, da steht bei meiner Schwiegermutter auch einer im Topf auf der Terrasse.
 
M

Müllerin

Du meinst ne Dipladenia oder?

Ich würde auch Gras in ne Kübel tun. Ist winterhart wenn man einpackt. Die Dipladenia zB nicht. Und da wir keine Wintergarten haben, kann ich so was alles nicht brauchen...
 
M

Maria16

Stimmt, Frau Müllerin.

Den ersten Winter durfte ich bei meinen Eltern zwischenlagern, für die Zukunft ist das noch eine Frage, die sich aber sicher lösen lässt.
 
H

haydee

Also doch Clematis oder Gräser.
Mal in der Gärtnerei schauen
Überwintern dafür habe ich den Dachboden

Was Hanf und dann noch die Getto-Tonne dazu. NeNe
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben