Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
Nordlys

Nordlys

Männer, das mit dem Gastrosex lasst man bleiben. Kauft euch nen Kilo Krabben, Wachstuch aufn Küchentisch, mit Frau die Dinger auspulen, beden Peber darauf, futtern, Eiweiss pur, gibt Tinte aufn Füller, das findet sie bestimmt auch besser als Gastrosex. Also, los.....mit Gebrüll. Und das Gute ist, der Fischer hat die an Bord ja schon lebendig gekocht, ihr könnt die gleich futtern. Ganz Raffinierte packen ne Scheibe Schwarzbrot drunter. Karsten
 
Y

ypg

Ich koche sehr gern und werde nie verstehen, was Deutschland Suppenköche am Thermomix finden. Eigentlich ein komplett überflüssiges Gerät, aber Marketing siegt.
Das nennt man Sponsoring. VIPs bekommen manche Dinge einfach vorgesetzt. Dieter Bohlen hat drei Autos verschiedener Marken vor seiner Tür gehabt, die er selbst nie bestellte. Er durfte sie ein Jahr nutzen. (Wissens-Stand: 2005)

Hauptkäuferschaft des Thermomix sind übrigens Frauen.
Ja, weil im Zugzwang
Meine jungen Kolleginnen mit TM können nicht mehr mit einem Messer Zwiebeln schneiden

Dir ist aber die leise Ironie im Beitrag von @Alex85 schon aufgefallen?
Aber sicher Aber ich hatte keine Lust, wieder zurück zu blättern, um eine andere Vorlage zu bekommen. Alex versteht das.

Der Thermomix steht, manchmal gleich mehrfach, in vielen Restaurantküchen für gehobene Küche.
S.o.
Außerdem wird damit nicht gekocht, sondern mal ein Bereichen gemixt oder eine Soße bei gleichbleibender Hitze gerührt.

Zum Backen gibt's nichts besseres.
Rühren kann auch eine andere Maschine, die muss nicht von Vorwerk sein. Backen kann der TM auch nicht

Wir machen auch komplette Essen damit (Rinderrouladen, Putengeschnetzeltes, Fisch..)
Das geht auch mit einer Heissluftfriteuse für 159€ (oder ähnliches Gerät)

Irgendwo ist es genannt: Status! Frauen kaufen Tupper, HaRa und Vorwerk wie auch Schmuck. Jeder soll sehen, dass man es sich leisten kann.
Miele, Apple, IPhone... Audi oder Mini: wem es wichtig ist, mitzuziehen, der hat es. Da wird auch nicht mehr angezweifelt, ob das Teil sein Geld wert ist... da ist man dann stur, hat zig Argumente, wie toll und einzigartig das Teil ist.

Die Krönung ist ja hier schon, um beim Küchenthema zu bleiben, dass beim Backen nichts besseres als der TM gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zaba12

Nein, keine Pyrolyse... ich mach es so wie Du



Das soll in Zukunft in unserem tollen Gasgrill (nicht von Weber) passieren







Genau! Und soll ich Euch was sagen? Der Edeka im Nachbardorf hat jemanden an der Käsetheke, bei uns ist bei Edeka einer an der Fleischertheke, die machen es genauso wie in der Werbung - ich könnt mich jedes Mal beömmeln, mit was für Sprüchen die ankommen



bei uns piept 5 mal hintereinander das Induktionsfeld, wenn ich einen Lappen darauf ablege. Auch wenn er aus ist :/



Mittlerweile soll es so sein, dass man in seiner Heißluftfriteuse besser backen kann als im Ofen
Boh meine Frau macht im Thermomix Käsekuchen. Ist mein Lieblingskuchen. Ich könnte jedesmal kotzen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben