Farbunterschiede zwischen Baumarkt oder Markenprodukten?

4,20 Stern(e) 5 Votes
P

PaulSch

Hallo,

nur als abschließendes Update dazu: Wir haben uns dann für das Original-Weiß eines Alpinisten entschieden. Es hat beim ersten Anstrich auf mintgrüner Raufaser direkt gedeckt. Kosten: 35 EUR/10L (war im Angebot).
 
K

Katdreas

Wir sind gerade beim streichen mit Sto Sil in, erster Anstrich fast fertig

alle die bis jetzt mitgeholfen haben waren erst erschrocken weil die Farbe so dick ist, aber beim streichen ist jeder begeistert. Da tropft nichts, deckt super und man kommt sehr weit mit einem Eimer
 
H

halmi

Wir haben das komplett Haus mit 7 großen Eimern Caparol (zum Teil farbig) 2x gestrichen, hat mich 95€ je Eimer gekostet. Ergebnis ist top. Lässt sich traumhaft verarbeiten und das Schokohörnchen vom Junior konnte man perfekt auf einer hellblauen Wand ausbessern, man sieht selbst bei Streiflicht keinen Übergang. Da gibts sicher bessere Stellen an denen man beim Hausbau sparen kann.
 
Nordlys

Nordlys

Caparol ist uralte Profiqualität,schon in den 1960 ern am Markt. Ich hatte als Kind einen Caparol Stoffelefanten, der ein Halsband trug, wo draufvstand, Fassadenfarben müssen Dickhäuter sein, darum Caparol.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben