Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
I

ivenh0

Ich finde die Küche toll, allerdings hätte sie mir für den Preis zu wenig Stauraum.
Kommt natürlich darauf an, was alles in der Küche gelagert werden soll. Wir haben noch eine Speisekammer in unmittelbarer Nähe. Der Stauraum ist für uns mehr als ausreichend. Auf der Rückseite der Insel befinden sich nicht mal Küchenutensilien :)

Zum Preis. Die Küchenmöbel machen nur etwas mehr als 1/3 des Preises aus.
 
I

ivenh0

möbel 12k
Dekton 7k
Bora + Kühlschrank 6k
Spüle + Hahn 1k
Ofen + Kaffeemaschine + Spülmaschine 3k (Liegt Listenpreis bei 8k, konnte ich selbst zum absoluten Kracherpreis beschaffen)
Nischensystem + Steckdosen + LED Leisten 1k
 
W

Wintersonne

Ich find´s immer krass, wie teuer die Möbel bei einer Küche sind. Wenn man die Geräte und Arbeitsplatten wegdenkt, bleibt nicht viel übrig. Sind ja auch nicht mal Massivholzmöbel. Bei unserer Küche kann ich die Einzelpreise gar nicht genau benennen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben