Deura - Hausbau empfehlenswert?

4,30 Stern(e) 4 Votes
D

daytona

Wir führten Gespräche mit folgender Niederlassung:
DEURA Haus GmbH
Salzstraße 8
99706 Sondershausen


Vorteile:
-schnelle Kommunikation und Erstellung eines Angebotes


Nachteile:
-deutlich im oberen Preissegment (viel zu teuer ggü. Wettbewerbern in der Region)
-Grundriss war nicht durchdacht (Berücksichtigung Ausrichtung Himmelsrichtungen und Kamin)
-Angebot enthielt zu viele extra Postionen, was vorher eigentlich klar kumminiziert wurde
-schwammige Leistungsbeschreibung (viele Adjektive wie: innovativ, wirtschaftlich, umweltschonend etc.) aber keine konkreten Zahlen, Daten, Fakten!!!
-nach Aufzeigen vergleichbarer günstigerer Angebote war Funkstille ("beleidigte Leberwurst"???)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben