Wo kauft Ihr Eure Teppiche? Geht das auch online?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Ich hab auch die Werbung ;)
Wir haben unseren Großen bei Kibek gekauft. Machen die auch online?
Allerdings ist der Große auch nur 2,40 x 2,90, also eine oder 2 Größen kleiner als Du willst und wir wollten - nämlich wegen des Preises: wir haben jetzt 800 oder 900 für den Teppich bezahlt. Mehr seh ich nicht ein. Ist einer aus der Vintage-Serie: dezent gemustert, leicht glänzend, Kurzflor.
Westwing hab ich meinen kleinen her, da würd ich auch immer wieder kaufen.
Ansonsten kommt es auf den Stil an, den Du willst...
 
C

Curly

Ich habe zwei Vintage-Teppiche bei Benuta bestellt und bin total begeistert. Sehen toll aus und sind schön weich, Bestellung hat auch super geklappt.

LG
Sabine
 
kaho674

kaho674

Hatte mir jetzt auch nach ewigem Rumscrollen bei bernuta erfreut 2 Vintage-Teppiche rausgesucht. Größe, Farbe, Material, Preis - alles passte. Meinem Mann gezeigt: total abgelehnt!

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! :rolleyes:
 
C

Curly

Hatte mir jetzt auch nach ewigem Rumscrollen bei bernuta erfreut 2 Vintage-Teppiche rausgesucht. Größe, Farbe, Material, Preis - alles passte. Meinem Mann gezeigt: total abgelehnt!

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! :rolleyes:
Meinem Mann zeige ich vorher gar nicht was ich bestelle. Die zwei Vintage-Teppiche fand er schrecklich als ich sie ins Wohnzimmer gelegt habe, jetzt nach ein paar Wochen findet er sie sehr schön. Zum Glück kann ich alles so einrichten wie ich möchte, er ist dann der Meinung, dass es ihm dann schon gefallen wird, solange es mir gefällt.
So ist es praktisch!

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6517 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben