1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

littlefoot

123-Massivbau-Erfahrungen.de

Was ist das???????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ramses

Werbeagentur

Hallo.

Die von Euch thematisierte Seite ist registriert auf eine Werbeagentur in Dortmund mit dem im Handelsregister eingetragenen Geschäftszweck:

"...die Gestaltung, Entwicklung und Umsetzung einer gezielten
Marketingstrategie im Bereich des Internetauftritts eines Kunden, dem
Schutz seiner Marke im Internet und einer zielgerichteten Positionierung
seines Angebotes im Internet..."

Eingetragen im HR am 27.04.2010

Meine Güte, lieber Betrieber, ist das arm...

Interessant: Eine demnach gewerblich betriebene Seite ohne Impressum. Für diejenigen, die gute Anwälte haben...
 
L

lampe01

das sagt ja schon alles.
weiß jemand wie lange es die 123 Massivbau tatsächlich schon gibt?
auf deren Seite steht etwas von "in den 90er"...
 
L

lampe01

Habe aber auch schon von vielen Bauherren gehört, dass 123 auch auf Anwaltsschreiben nicht reagiert.
was kann man sonst noch tun? warten bis es vors Gericht kommt???
(was noch mehr kosten verursacht)

hat es schon jemand geschafft aus dem vertrag rauszukommen???


heute mal wieder den ganzen Tag auf einen Rückruf gewartet. aber nichts ist passiert. meine versuche dort sind auch gescheitert. entweder besetzt, keiner geht ran oder man hat einfach ganz frech den AB angeschaltet (um drei Uhr mittags).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben