1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

Franziwolfgang

Weiß jemand, ob die Verhandlung am 24. Juni öffentlich ist? Und hat jemand Interesse, hinzugehen...?
 
F

Franziwolfgang

Ich beantworte meine Frage mal selber die Verhandlung ist nicht öffentlich, nur Gläubiger, die ihre Forderung angemeldet haben, können teilnehmen.

Den genervten "Nur-Bauherren" bleibt also nur die Möglichkeit, mit Teer und Federn vor dem Gerichtsgebäude zu warten
Dies ist KEINE Aufforderung, irgendetwas dergleichen zu tun!!!
 
L

Leuchte

soweit ich gelesen habe, wurden 2 neue Firmen gegründet:

1. houselife

2. schnell&massiv

beides läuft natürlich auf den Namen der Frau
Davon habe ich auch gehört.
Kann es sein, dass es da noch eine Firma gibt?
In der Immowelt steht ein Verkäufer/Ansprechpartner W. S. von einer City Life Bergstraße aus 91608 Geslau.
Stehen diese Firmen in einer Verbindung???

Kann mir da jemand helfen?
 
S

SEVI

Hallo,
die Anzeigen auf Immowelt konnte ich zwar nicht aufrufen, aber die Google-Suche zeigte mir eindeutig an, dass neben den Begriffen "City Life", "Geslau" und "Bergstraße" auch "Herr Stelzer" steht - mein Fazit deshalb also: die Firmen stehen durch den Namen Stelzer für mich eindeutig in Verbindung, Stelzer ist Geschäftsführer der insolventen 1.2.3. Massivbau GmbH und hat auf seinen Namen die anderen beiden im Forum genannten Firmen-Webadressen eintragen lassen, deren Geschäftsführerin Amira Stelzer ist. Meine persönliche Meinung: anderweitig nach einer Baufirma umzusehen und hiervon lieber die Finger lassen!
 
L

Leuchte

Hallo SEVI,
vielen Dank für die Info. Ich habe mich jetzt genauer informiert und festgestellt, dass alle Verkaufsobjekte in der Immowelt gelöscht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mackenhaus

Hallo

Auch wir haben mit 1.2.3. Massivbau aus Geslau gebaut.

Wer von hat Erfahrungen mit der Firma Hirschberger Haustechnik aus Emskirchen gemacht und welche ?

Grüße an Alle
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben