Angebot für Heizung / Sanitär / Lüftung so realistisch?

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

Hover1981

Bookstar hat aber recht.
Haben letztes Jahr mit ausgeschriebenen Einzelgewerken gebaut und hatten für jedes Gewerk mindestens 3 Angebote.
Zwischen 1 und 15 Prozent unterscheide sind möglich aber bei 30 Prozent für die gleiche Ausschreibung,
na ja. Hat nichts mit Neid zu tun.

Und ausgelastet sind die alle, glaub mir.

Überprüfe die Firma lieber mal im Bundesanzeiger.
 
M

Mccm1984

Also Danke für eure Hinweise aber ihr müsst euch um meinen Heizungsbauer keine Sorgen machen.

Im Gegensatz zu mir müsste dieser nämlich nicht mehr arbeiten.
 
B

Bookstar

Was eher noch mehr dafür spricht, das etwas nicht stimmt oder nicht vergleichbar ist . Wurde aber alles gesagt jetzt von meiner Seite aus, wollte nur dass du dem Kollegen keine falschen Hoffnungen machst.
 
H

HilfeHilfe

Einfach keine Vorkasse leisten und gut ist . Abgerechnet wird am Ende . Gönne es dir und auch sehr gutes Gelingen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben