Duschrinne wurde falsch gesetzt - Tolerieren oder nicht?

4,30 Stern(e) 3 Votes
kaho674

kaho674

Durch den Kontrast zu den Fliesen fällt es stark auf. Mich würde es jetzt trotzdem nicht so sehr stören.

Man könnte überlegen, die Armaturen ect. auch nicht zentral zu setzen sondern bündig mit der falschen Kante, so dass es aussieht, wie gewollt.
 
D

Deliverer

Nimm, was sie Dir anbieten (bzw. handle sie noch 20 Prozent hoch) und hake die Sache ab. Bei Duschwannen sind die Abflüsse auch selten mittig und keinen stört es.
 
C

cschiko

Man könnte überlegen, die Armaturen ect. auch nicht zentral zu setzen sondern bündig mit der falschen Kante, so dass es aussieht, wie gewollt.
Finde ich ne gute Idee, wenn das platztechnisch zur Wand hin passt! Klar ist das ärgerlich und spätestens der Fliesenleger hätte es merken müssen und was sagen sollen. Aber jetzt ist es halt das Problem, das ein Rückbau wahrscheinlich nicht verhältnismäßig wäre und zudem eben Gefahren birgt.

Es ist dann am Ende auch die Frage was sie anbieten und ob man es wirklich auf Dauer wahrnimmt!? Danke da könnte eben, wenn dies möglich ist, kaho674s Vorschlag helfen dies besser zu kaschieren.
 
W

Wickie

Kann man so machen, aber dann ist's halt Blödsinn
Ne in echt... sieht schon Blödsinn aus, aber ich glaube, ich hätte auch zu sehr Angst, dass dann nur verschlimmbessert wird.
Wenn hinterher was undicht ist...
Schlagt soviel wie möglich an Entschädigung raus!
Und noch mal die Frage, wie der Fliesenleger so blind (blöd) sein kann?! Kaum zu begreifen...
 
Zuletzt aktualisiert 12.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4848 Themen mit insgesamt 97230 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben