Es geht wieder los! novona.de

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

pernot

Hallo Dachdecker,

zunächst erst mal vielen Dank für Ihren Hinweis. Aufgrund der Tatsache das Sie keinen persönlichen Kontakt zu mir suchen gehe ich davon aus, das Sie nun überzeugt sind, das ich wirklich ein Bauherr bin, der mit Mohrmann und Hofrogge sein Eigenheim erstellt.
Weitere Berichte über Baufortschritte folgen.

LG
Pernot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pernot

Hallo,

also ich denke es geht hier um konkretes Firmenfeedback. Ich beschreibe hier eigene Erfahrungen und zwar genau so wie ich sie mache/gemacht habe. Klar nehme ich die durch andere Bauherren gemachten Erfahrungen dankbar auf, aber ich kann doch deshalb nicht schreiben, dass bei mir etwas falsch läuft, wenn es das bisher nicht getan hat. Ich habe derzeit alle vereinbarten Leistungen im vollen Umfang und zu meiner Zufriedenheit erfüllt bekommen.
 
P

pernot

So, nun mal wieder neues von der Baustelle. Die Maurer sind fleissig dabei. Wir sind eigentlich mindestens ein bis zwei mal pro Tag beim Bau und machen uns einen Eindruck vom Baufortschritt. Hoffentlich gehen wir den Handwerkern mit unseren "blöden" Fragen nicht auf die Nerven

Für den kommenden Freitag ist der Deckenbau geplant. Dann kann man sich ja im Untergeschoss mal ne richtige Vorstellung von den Räumen machen.

Also bis nächste Woche

LG
die Pernots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pernot

Guten Abend,

es ist mal wieder an der Zeit einen neuen Bericht zum Baufortschritt zu verfassen. Nachdem letzte Woche die Decke fertiggestellt wurde, hat der Elektriker mit den Vorarbeiten der Elektroinstallation begonnen. Leerrohre, und Deckenauslässe wurden verlegt / vorbereitet. Neben den gemäß Werkvertrag geplanten Installationen haben wir mit dem Elektriker einige Extras besprochen, für die wir einen Aufpreis sehr gerne in Kauf nehmen. In der Küche sowie im Flur haben wir uns für Deckenstrahler entschieden. Die Kernbohren dafür wurden ebenfalls ausgeführt.
Naja und seit Montag sind nun die Arbeiten am Dachgeschoss in vollen Gange. Am kommenden Montag soll mit dem Richten des Dachstuhls begonnen werden. Am 15.04. soll es dann endlich soweit sein, RICHTFEST

So, das solls erst mal gewesen sein.

LG
die Pernots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pirrmin

Hallo!

Nur kurz der Hinweis dass die Homepage von Novona nicht mehr zu erreichen ist. Gibt es die Firma noch? Wer ist denn Vertragspartner von Pernot, Novona oder Mohrmann und Hoffrogge?

Gruß
 
P

pernot

@ Dachdecker01
also um es noch mal klar zu stellen, mein Vertragspartner ist Mohrmann und Hoffrogge.

Aber eine Frage hätte ich noch, wieso kommentieren Sie eigentlich nie die Baufortschritte und die aktuellen Berichte. Wieso haben Sie bisher keinen persönlichen Kontakt zu mir gesucht ? Irgendwie bekommt man den Eindruck, es geht hier um einen persönlichen Rachefeldzug und nicht um konkrete Firmen-Feedback und Erfahrungen mit Baufirmen.

LG
Pernot
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.11.2016 Elektriker-Rechnung nach 2,5 Jahren - Was sind meine Rechte? Beiträge: 18
09.07.2023Elektriker Kosteneinschätzung - Neuinstallation Beiträge: 22
23.03.2020Baurecht: Elektriker weigert sich weiterzumachen Beiträge: 78
01.08.2019Ärger mit dem Elektriker / Toleranzbereich?! Beiträge: 42
12.05.2017Abschlagszahlung Elektriker so rechtens? Beiträge: 23
23.03.2017KNX vom Elektriker ohne Programmierung Beiträge: 67
20.02.2020Was macht der Elektriker während der Rohbauphase? Beiträge: 19
21.07.2021Problem mit dem Elektriker - was würdet ihr unternehmen ? Beiträge: 78
10.11.2017Nachzahlung Luftwärmepumpe DESASTER, Vertragspartner, Stromlieferanten Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben