Badezimmerspiegelschrank - Welche Marke ist empfehlenswert?

4,00 Stern(e) 5 Votes
D

Domski

Wollten auch erst die Godmorgon von Ikea nehmen aber... Schau mal bei designbaeder.com vorbei. Dort werden wir unsere holen. Hab den Tipp von einer youtuberin bekommen. Optik ist gut sowie die Qualität soll gut sein auch der Preis passt zumindest für mich.

Die produzieren irgendwo in der Nähe von Kassel.
Wächtersbach ist nicht bei Kassel!
Die Qualität ist aber gut. Wir haben unseren WT-Unterschrank da gekauft, da kann man m.E. nicht viel falsch machen. Wie dauerhaft das ist, wird sich zeigen. Lieferzeit aber jenseits von gut&böse (10 Wochen)
 
S

Steven

Hallo

so, heute bestellt.
In einer Ausstellung konnte ich Keuco und Sprintz sehen. Habe mich für Keuco entschieden. Etwas über 2.000 Euro für einen Spiegelschrank ist viel. Aber das zeug ist Qualität. Und hält sicherlich länger wie der Vorherige von Alibert, der nach 10 Jahren die Halterung abbrach.

Steven
 
Z

Zaba12

Wächtersbach ist nicht bei Kassel!
Die Qualität ist aber gut. Wir haben unseren WT-Unterschrank da gekauft, da kann man m.E. nicht viel falsch machen. Wie dauerhaft das ist, wird sich zeigen. Lieferzeit aber jenseits von gut&böse (10 Wochen)
Danke für die Korrektur :). Der TE hat sich schon entschieden. Für 2000€ muss die Qualität ja dann auch 4x so hoch sein :p

@Domski: Welchen WT-Unterschrank habt Ihr euch da geholt?
@Nordlys: Du bist ja auch vernünftig mit deinem Budget umgegangen *Daumen hoch*
 
Y

ypg

Es ist leichter, etwas weniger Geld auszugeben, wenn man den Fokus auf das Wesentliche behält (-> Nutzen)
Was soll der Spiegelschrank alles erleiden, dass sich die teure Qualität lohnen würde? Der Spiegel kann auch bei teuren Schränken zerbrechen.
Ggf kann man dann nach Defekt einen neuen günstigen Schrank holen [emoji2]
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben