Erfahrungen mit Rego Bau?

4,20 Stern(e) 5 Votes
T

tirabi

Guten Abend zusammen,

heute ist mir ein interessantes Inserat der Fa. Rego Bau untergekommen. Hat jemand mit dieser Firma gebaut und hat gute oder schlechte Erfahrungen zu berichten? Wir würden uns freuen. Suchen unser neues Zuhause in Hamburg und spielen mit dem Gedanken, zu bauen.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.

Viele Grüße
tirabi
 
N

Neubau01

Hallo tirabi,
ich wollte mit Rego-Bau ein Projekt verwirklichen. Wir mussten ACHT! Monate über Kleinkram diskutiert.
Der Parkplatz auf dem Grundstück sollte (mündlich durch Herrn S.) im ANgebot enthalten sein. Ebenso die Überfahrt, ein Fußbodenbelag bis 20,- € etc.
Aber schriftlich wurde nie etwas fixiert. Und Herr S. konnte sich angeblich an nichts erinnern. Mails von mir an die Leute sind angeblich nie angekommen, Mails von denen an mich sind angeblich bei mir nie angekommen (oder von Herrn S. nie versand??).

Nachdem wir immer nur sehr langsam annähern konnten, war das Grundstück bereits an jemanden anderen verkauft. Und zwar nicht von Rego Bau. Die haben also von Anfang an mit einem Grundstück gehandelt, daß ihnen nicht gehörte und für das sie auch keine Vormerkung hatten.

Durch die zähen Verhandlungen und dem erschreckenden Ende muß ich davon ausgehen, daß REGO-Bau nicht solvent für Neuprojekte ist.

Ich kann nur von einer Zusammenarbeit abraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben