Rechtsschutzversicherung für Hausbau?

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Bieber0815

Oerag gehört quasi zu den Sparkassen und bietet die Versicherung tatsächlich an, jedoch nur in Kombination mit der Immobilienfinanzierung oder einer Gebäudeversicherung.
 
A

Alex85

Genau, Oerag ist das Produkt was man über die Sparkassen exclusiv bekommt.
Hat jemand Details zur Allianz? Die ist mir neu
 
tomtom79

tomtom79

Wir hatten 2014 schon danach gesucht.
Aber da es 6 Monate vorlaufzeiten braucht bis die Versicherung greift dazu gehört auch der grundstück's kauf, hatten wir es wieder verworfen. Unterlagen von der Allianz hatten wir zwar bekommen aber war ja zu spät.
 
Stefan G.

Stefan G.

Wir sind auch bei der Oerag im oben genannten Link haben wie bereits gesagt die Finanzierung über die Sparkasse abgeschlossen. Mindestlaufzeit 5 Jahre.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben