Preise für Schotter inkl. Verdichten

4,20 Stern(e) 5 Votes
C

Curly

Hallo,

wir haben uns überlegt, schon einmal unsere Einfahrt Schottern zu lassen (50cm Höhe, Körnung 16/32) und verdichten zu lassen. Haben mal bei einem Bauunternehmen angefragt und einen Preis von 76 Euro pro Quadratmeter fertig verdichtet genannt bekommen. Der Preis ist inkl. Schotter und Anlieferung, ist das ein normaler Preis? Sollte man da vielleicht einen Gala-Bauer anfragen oder eher nicht?

LG
Sabine
 
C

Curly

bei uns wären die 76 Euro für einen halben Kubikmeter verdichteten Schotter. Kommt mir auch recht teuer vor, habe aber auch keine Ahnung was so etwas kostet.

LG
Sabine
 
A

alexm86

Bei uns hat es der Bauunternehmer sofort mitgemacht, die Maschinen waren bei dem Erdaushub sowieso da, Lkw Schotter bestellt (habe damals 250€ inckl. Lieferung also ca. 11€/m3 bezahlt) der wurde dann sofort verteilt und verdichtet.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.10.2018Garten-Landschaftsbauer Angebot ok oder doch eher total überzogen? Beiträge: 103
23.07.2016Aufbau der Einfahrt mit Schotter, Split und Pflaster? Beiträge: 18
29.11.2023Schotter verdichten ohne Rüttelplatte Beiträge: 20
16.01.2022Erdarbeiten. Wie rechnet Ihr Schotter und Erdaushub? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben