Kosten für Innenausbau Bodenbeläge, Wände, Decken

4,00 Stern(e) 3 Votes
Nordlys

Nordlys

Wir haben Angebote für 550qm, spachteln, schleifen, grundieren, Malervlies, streichen. 11 - 14T€
Das sind beim Günstigsten runde 20 pro qm. Mit Vlies müssen sie nur Q2 spachteln. Dafür Vlies identisch mit Raufaser kleben. Du bezahlst somit letztlich ne tapezierte Wohnung. So erklären sich die 20,- pro qm. Karsten
 
Sascha_aus_H

Sascha_aus_H

Das sind beim Günstigsten runde 20 pro qm. Mit Vlies müssen sie nur Q2 spachteln. Dafür Vlies identisch mit Raufaser kleben. Du bezahlst somit letztlich ne tapezierte Wohnung. So erklären sich die 20,- pro qm. Karsten
Ich würde ganz stark davon abraten bei Q2 ein Vlies zu verarbeiten. Das Vlies deckt die unebenen Stellen nicht ab, da dies sehr dünn ist.
Entweder auf mind. Q3 spachteln und dann Vlies oder ne Tapete auf Q2.
 
Arifas

Arifas

Ich würde ganz stark davon abraten bei Q2 ein Vlies zu verarbeiten. Das Vlies deckt die unebenen Stellen nicht ab, da dies sehr dünn ist.
Entweder auf mind. Q3 spachteln und dann Vlies oder ne Tapete auf Q2.
Wie ist es denn mit Easyputz? Geht der auf Q2? Natürlich vorher etwas per Hand mit Schleifpapier drüber, dann grundieren.
 
Sascha_aus_H

Sascha_aus_H

Hab ich keine Erfahrung zu. Und hängt dazu wohl auch stark davon ab, wie empfindlich man ist. Wir lassen alles auf Q4 Putzen und dann mit Vlies drüber.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben