Tipps zu Kreditmöglichkeiten

4,20 Stern(e) 5 Votes
G

GinTonic

Ja sind eingerechnet.

Nein, muss ich mal nachfragen wie der Zins auf das gesamte Konstrukt aussieht.

Angebot Herr Buhmann:
tipps-zu-kreditmoeglichkeiten-209205-1.PNG

tipps-zu-kreditmoeglichkeiten-209205-2.PNG

tipps-zu-kreditmoeglichkeiten-209205-3.PNG

tipps-zu-kreditmoeglichkeiten-209205-4.PNG
 
Nordlys

Nordlys

Nur drei Monate ohne Beteitstellungs Zins? Möchtest Du Schulden haben bei einer DSL oder Hanseatic Bank?
Eine Kombi aus Annuität plus späterem Bauspardarlehen kann Dir Deine Sparkasse oder Volksbank auch bauen, wetten?
Das ist gefühlt nicht meines, nicht meine Welt. Schon dicht an targo Bank. Karsten
 
G

GinTonic

@Nordlys kannst du mir das mit dem Bereitstellungszins erklären?

Was meinst du mit Schulden machen bei der Hanse oder DSL?

Die Sparkasse hat mir doch so ein Angebot gemacht, habe ich doch hier auch abgebildet?

Was meinst du mit targo Bank?

Was würdest du für ein Angebot nehmen? Was wäre deine Welt?

Danke
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Bereitstellungszins: hast du in 3 Monaten nicht das ganze Geld abgerufen zahlst du Zinsen darauf
 
Nordlys

Nordlys

Ich bin halbalt,,konservativ in Gelddingen, liberal in sonstigem und gehe mit Geld nur zu meiner alten Hausbank, der Volksbank. Das wäre bei Dir die Sparkasse. Da kennt man sich, da läuft es auf Zuruf, da habe ich ein gutes Gefühl, verschuldet zu sein. Das ist meine Welt. Über einen Zins und so kann man reden, Bereitstellungszeit heisst bei mir,mdas Darlehen, dass wir aufnahmen, steht uns seit Januar zur Verfügung, erst heute haben wir einen kleinen Teilbetrag von 17 tsd. angebrochen von 100. Die Bank hat bis dahin gratis bereit gestellt.,sie tut das bei uns 12 Monate lang. Dein Angebot besagt, nach drei Monaten bereit kostet es, egal ob Du es schon gebraucht hast oder nicht. Nie und nimmer baust Du in drei Monaten.
 
G

GinTonic

Bei mir wäre die Hausbank eigentlich auch die Volksbank, aber ich weiß was du meinst. Es ist nicht anonym, man kann bei Problemen direkt am Tisch diskutieren und man hat das Gefühl in einer sicheren Hand zu sein.

Ja das mit dem Zins verstehe ich, wir bauen aber nicht wir kaufen. Okay der Umbau muss natürlich Organisiert werden.

Danke für deine ehrliche Meinung
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67466 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben