Erfahrungen mit Holzbau Hümmer?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

schornstein

@ 1234
@ Rosi

Könnt ihr etwas konkreter werden? Solche allgemeinen Aussagen klingen sehr nach Werbung...
 
1

1234

Mehr Details?
Was genau interessiert dich?
Wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus mit dieser Firma (welches fast schon fertig ist)
und es ist ausnahmslos ohne Probleme verlaufen. Die Kritiken kann
ich absolut nicht nachvollziehen!
Ich bin eine neutrale Person und will nicht darauf hinaus Werbung zu machen, sondern einfach positive Empfehlungen weitergeben, weil
ich mehr als zufrieden mit den Leistungen war/bin!
Wer sich für ein Holzhaus von der Firma Hümmer interessiert, kann auch gerne unseres anschauen und sich von dieser großartigen Leistung überzeugen.
Gruß Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rosi

Lieber Schornstein,

langsam glaube ich, wir werden etwas vergageiert....welche Details...jeder der Interesse hat, kann ein Holzhaus von Holzbau Hümmer besichtigen und den Bauherren direkt dazu befragen, wie er zufrieden war usw. Werbung in dieser Form hat die Fa. Hümmer bestimmt nicht nötig.
Gruß Rosi
 
S

schornstein

@ 1234

Ja, gern.Kannst du mir die Adresse deiner Baustelle per PN schreiben, würde gern dieses tolle Haus ansehen.
 
C

Crazy Brother

hey Jungs, schaut euch mal die Zeit und das Datum von Rosi und 1234 ersten Beiträgen an. Und die gleiche unangebrachte Reaktion auf eine Nachfrage. Sowas ist kein Zufall. Das ist ein schlampiger Versuch von Guerilla - Marketing. Peinlich, Peinlich!

Ich bin auch der Meinung, dass ein Hausbau nicht 100% glatt läuft. Das gibt es nicht. Man kann kein Projekt über 1 Jahr mit über 100 involvierten verschiedenen Menschen fehlerfrei in der geplanten Zeit und mit den geplanten Ressourcen durchziehen.

Aber man kann vorher die Zeit und die Ressourcen realistischer planen und sagen, dass es wahrscheinlich doch teurer wird und länger dauert. Und man kann zu seinen Fehlern stehen und sie beseitigen. Das ist offen und ehrlich und bringt auf Dauer mehr als Fehler vertuschen, verdrängen, negieren.

My 2 Cents!
 
B

Benni

Hallo, vielen Dank für die Infos.
Da gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander.
Seltsam finde ich, dass die überaus positiven Erfahrungen von Rosi und 1234 kurz hintereinander geschrieben wurden - das klingt schon ziemlich nach Werbung. Ein Hausbau ohne Probleme, nur Zufriedenheit vom Anfang bis zum Ende und alle sind glücklich hab ich so noch nicht gehört.
Gruß Benni.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben