IKEA SKINANDE/RESONLIG/METOD Bohrschablone gesucht

5,00 Stern(e) 3 Votes
K

kasalla

Hallo,

wir haben eine SKINANDE Spülmaschine aus der Fundgrube erworben.
Schrauben und RESONLIG waren bereits dabei. Was uns allerdings fehlt ist die Bohrschablone um die Löcher in unsere Metod Tür vorzubohren.

SKINANDE hat die Seriennummer 911536047 und die Produktnummer 41147784. RESONLIG hat lauf IKEA die Produktnummer 50248348.

Von IKEA wurden wir bzgl. der "Ersatzteile" an Electrolux verwiesen - die uns mittlerweile "SET, Integrierbar, 1560924-07/6 SR 91153604700" sowie "SCHABLONE, INTEGRIERBAR (1400000060-01/6 SR 91153604700) zugeschickt haben.
Allerdings passen weder das Set noch die Bohrschablone zu unserer Spülmaschine bzw der Front .. (auch wenn die SR anscheinend übereinstimmt...).
Auf der Electrolux Ersatzteilseite finden wir keine andere Bohrschablone (Vielleicht ist die die wir haben für Faktum???).

Hat jemand Erfahrung mit der Anbringung von METOD an SKINANDE mit RESONLIG?
Oder die uns fehlende Bohrschablone (bzw die richtigen Maße???)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!

kasalla
 
T

Tux

Hallo,
ich mutmaße mal.
Ihr habt das SKINANDE Modell gekauft bei dem RESONLIG nicht dazugehörte und das Gerät hat eine andere PNC als die SKINANDE, die jetzt inklusive RESONLIG verkauft werden. Zur eurer PNC gibt es dann nur die Schablone, die mit dem Gerät mitgeliefert wurde, also die für FAKTUM. Die andere Schablone war bei RESONLIG dabei. Folglich gibt es die METOD-Schablone bei Electrolux nur zu den Geräten mit der neuen PNC.

Im Ersatzteilshjop gibt es die Schablonen mit den Teilenummern
140009513049
140021487032
1561444017
1561444025
140000060016
1560768002

außerdem noch

SET,IKEA
Teilenummer: 1560828095
Ersetzt folgende Teilenummern: 1560828038

und

MONTAGESATZ,INTEGRIERBAR,IKEA
Teilenummer : 1560924084

Ein Kluer Electrolux-Mitarbeiter müsste in der Lage sein, die richtige Schablone herauszufinden. Meiner bisherigen Erfahrung nach, ist es aber schwierig bei Electrolux an einen klugen Mitarbeiter zu gelangen. Das einfachste ist vielleicht über IKEA die PNC der neuen SKINANDE zu erhalten und damit von Electrolux die passenden Schablonen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben