IKEA FAKTUM welche Größe der Türen unter Domsjö Doppelbecken?

5,00 Stern(e) 4 Votes
A

AEKIfan

Liebe Ikeaner!

Nachdem ich vom ikea-service sowas von enttäuscht bin (die wußten in 3! Möbelhäusern nicht mal, dass die domsjö-doppelsüle für metod eine andere als für Faktum ist *grrr*) möchte ich mal hier nachfragen: welcher Größe müssen die Türen sein, die unter dieselbe Spüle (also domsjö doppelbecken) passen? Der im Nachkaufshop neubestelle FAKTUM-Spülenunterschrank ist 70cm hoch und 80cm breit.
Und kann man das auch als Schubladen machen? (erwäge dies, da im Nachkauf-shop nicht alles lieferbar ist.)

Danke Euch schon mal im voraus :)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben