Suche Ikea Numerär Arbeitsplatte Eiche

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

miss-marple

Hi,
Gibt es denn die Vollholz Platten auch noch in über 3cm Plattenstärke?
Z.Z. noch Faktum gibt es keine Numerär Eichenplatte und die neuen Metod Arbeitsplatten sind als vollholz nur noch 2,8 cm dick.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den dünneren Arbeitsplatten, auch in Laminat etc.? Hänge mich hier mal mit dran, weil ich im Sommer eine neue Arbeitsplatte möchte und die meisten bei Ikea jetzt nur noch weniger dick sind.
LG
 
M

miss-marple

Oh ja danke,

ich hatte nur die fertig zugeschnittenen Arbeitsplatten im Blick und da gibt es die 3,8 cm starken Platten nur furniert.

LG
 
T

Tux

Bei dünneren Platten ist zu beachten, das Hersteller bei Einbau eines Kochfeldes über einem Backofen oft eine Mindestplattenstärke von 38 mm angeben.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben