Ikea Hochbett

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

Floh63

Hallo, mein Sohn hat das Hochbett seit ein paar Jahren und es ist nicht mehr bei Ikea zu haben. Es ist weißes Metall mit Holz und auf 3 Höhen zu montieren, normale Bettgröße (90x200?) - weiß jemand wie es heißt und kann mir jemand ne Aufbauanleitung zukommen lassen? Selbstverständlich würde ich das Porto übernehmen, falls es nicht per mail kommen kann...

Ich habe auch Fotos vom Bett....aber ich glaube, hier kann ich die nicht einstellen - oder?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte - vielen Dank schonmal!

lg Floh
 
C

Caprilchen

Heisst es vielleicht LO????
Guck mal im Auktionshaus nach wenn du den Namen eingibst ob es dann übereinstimmt.
Grüße
 
F

Floh63

Du bist genial - vielen Dank - ja, es ist das Lo.....nun brauch ich nur noch die Aufbauanleitung ;)

Vielen, vielen Dank!!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben