Ikea Produktname für den Wandspiegel silber 74 x 74 cm gesucht

4,20 Stern(e) 5 Votes
D

Dekoherz

Hallo!

Endlich habe ich gefunden, wonach ich gesucht habe: ein IKEA-Forum )

Was ich noch nicht gefunden habe ist der Name dieses Spiegels, den ich so gerne hätte - aber Hamburg ist leider gut 8 Stunden von mir weg ...

Ich danke Euch schon mal ganz herzlich für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Melanie
 
H

HamburgFan

Hallo Dekoherz,
kannst Du vielleicht ungefähr sagen, wann es diesen Spiegel gegeben haben soll ? ;)
 
E

Expidat

Hallo Dekoherz,

ich weiß, den Spiegel, den ich dir jetzt vorschlage ist zwar nicht derselbe, aber doch ähnlich.
 
D

Dekoherz

Hallo HamburgFan! Ich weiß leider nicht, wann der Spiegel im Sortiment war. Ich hab ihn in einer alten Wohnzeitschrift gesehen, ich glaube die war von 2004/2005.

Hallo Expedit, der Spiegel sieht auch nicht schlecht aus, aber ich möchte einen der quadratisch ist mit gleicher Höhe/Breite.

Danke Euch beiden!

Viele Grüße,
Melanie
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben