Erfahrungen mit SMP Immobilien?

4,00 Stern(e) 6 Votes
T

Txy_8888

Hallo zusammen!

Wir hatten mit Frau Erika Schmid letzte Woche einen sehr komischen Termin gehabt - nach einiger Recherche sind wir dann auf dieses Forum gestoßen. Viele der hier beschriebenen Vorwürfe können wir bestätigen und möchten mit diesem Beitrag unsere Erfahrung teilen.

Vorab ein kleiner ...

----------------

Guten Tag,

ich habe Deinen Beitrag editiert; als Juristin wirst Du Verständnis dafür aufbringen, daß wir erst einige Auskünfte - wie bspw. auch eine ESE - von Dir benötigen, bevor wir Beiträge, wie den Deinen, auf diesem Forum veröffentlichen können.

Bitte lese die Angaben im gelben Kasten oberhalb des moderierten Forums durch. Wenn Du dann noch Hilfe benötigst, helfe ich Dir gerne. Hierzu erreichst Du mich über mein Profil oder PN.

Vielen Dank + Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andre75

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Firma Premium Hausbaumanagement bzw. Projektentwicklung Smart-Home ?
Ich habe in diesem Beiträgen den Zusammenhang zur Firma SMP Immobilien gefunden.
Sind das seriöse Unternehmen mit denen man ein Haus bauen kann?

Danke, Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

atze1

Hallo Andre,
ich weiß, das die nichts mit der SMP zu tun haben. Die sind nur eine Konzeptions und Vermittlungsfirma die gar nicht selber bauen, sondern nur vermittelnd tätig sind. In München haben Sie jetzt vor kurzem ein Grundstück für einen Schweizer Investor verkauft. Ich selbst kam leider zu spät da war alles schon verkauft. Da diese Firma von diesem Investor immer wieder Grundstücke in München zum Verkauf bekommt, habe ich mich bei denen auf eine Liste setzen lassen. Mein Anwalt hat die mir zugesandten Unterlagen für mich geprüft und für gut befunden, weil Aussage Anwalt, fair. Ich weiß auch, das Kunden von denen, wenn man selbst an etwas Interesse hat Anrufbar sind. Also ich denke, nach allem was ich weiß, sehr fair, kompetent und kundenorientiert.

Ich hoffe das konnte helfen.
Gruß
Atze1
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.07.2015Hausvertrag mit Finanzierungsvorbehalt, Anwalt gesucht Beiträge: 10
21.07.2020Anwalt zum Verklagen des Bauunternehmens gesucht Beiträge: 52
01.05.2019Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH Beiträge: 80

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben